2024  Februar 2024

 Februar 2024

2. Februar 1

Februar 2024

Geburtstagsgrüße :

02.02.2024  herzlichen Glückwunsch zu dein Tag, liebes Geburtstagskind 


03.02.2024 Frisch dieses Jahr bist du zur Welt gekommen, bringst uns neuen Wind und Freude mit 🙂 

04.02.2024

Aktuell wird viel gemacht, das Jahr 2023 ist auch schon wieder vorbei 

also gibt’s vorab erst mal ab Februar viele kleine Dinge und Überarbeitungen so wie auf dem Laufenden zu halten 🙂 


grob gibt es ein Projekt,

was etwas länger dauern wird, 🙂 unter Aktionen werden immer mehr Details preisgegeben 🙂 


Spiele der Fantasie

die Spielseite wurde aus den schnellen Nachrichten aus dem popap herausgenommen,  die Seite bleibt aber noch weiterhin bestehen 🙂 

falls ihr Ideen habt, für Spiele auf meiner Webseite könnt ihr mir einfach Bescheid geben 🙂 


Retro – vergangene Zeiten

Im Menü ist sie jetzt fest zu Hause. Alles, was alt ist oder nicht mehr modern, zeitgemäß wie PC, Schallplatten 

Auch dieses Jahr kommen kleine Spielerei unter der Aktion 


Figuren und ihre Rollen

wird dieses Jahr wieder etwas aufgepäppelt und mit neuem Aussehen ausgebaut. Deswegen sorry wen es noch etwas chaotisch sein wird 


13.02.2024
KREATIVGAE

menü weiter gebaut

wilkommenseite knöpfe eingebaut

fotoreferensen weiter im menü aufgebaut

STÄTEIMPESSIONEN

Berlin erweitert mit bilder


14/15.02.2024

20.02.2024 auch ich feiere mein 40 en Geburtstag wieder mit vielen Freunden aus alten Zeiten zusammen 🙂  damal vor 10 jahren meinte ich noch mal schauen ob wir in 10 Jahren wiedersehen 🙂  und schwups so schnell kanns gehen 🙂 


Sonntag, 18. Februar 2024

Einleitung geschrieben

Schlagwörter:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert