Figuren und ihre Rollen

Figuren und ihre Rollen

Wer ist der Sterntiger

Pet Begleiter

Maskottchen

Schweinisterntiger | Sterntigers Medienwelt

 

So eine suerei denkt sich schweini er ist das älteste plüchstier 

Ecky die Möwe

Eckysterntiger | Sterntigers Medienwelt

Ecky die Möwe Ich komme aus Eckernförde ich kreische wie eine echte Möwe knuddelst du mich schreie ich dich an 🙂

 

Kraby echt

Kabysterntiger | Sterntigers Medienwelt

ich bin echt und komme aus dem Meer

 

kraby

krabysterntiger | Sterntigers Medienwelt

Ich bin zwar auch kraby komme aber aus einer Stadt 🙂 Ecki’s Freunde haben Krabylie meist zum Fressen gerne

 

Schily

Schildkrötesterntiger | Sterntigers Medienwelt

Schily Kamm durch einen Fund in Kassel zu mir. Die echte da, so groß will ich mal werden,

Schily reiste 2022 mit nach Dänemark

danach bekam ein Schildkrötenfreund ihn als plüchi  als Geschenk Sie ist jetzt bei Stefan zu Hause, denn sie will gerne ein Elektriker werden die Elektrik-Schildkröte als Furry 

 

Scharf?

SKULL-DOG

‚Nein sollte man nicht essen, den es ist eine Schildkröte

Furry freunde

Schiwa-Schrift

Halb Wolf, halb Katze und doch eine lange treue Partnerin von

 

Lexy

Lexy-Hase-



Beste Freund