Deine Werbung

Deine Werbung

Deine Werbung
sterntiger | Sterntigers Medienwelt

Du magst dich und deine Kunst zeigen, den darfst du mit dein Banner immer gerne hier herkommen

Deine Werbung kannst du selbst Design, hast kein Banner? Dan Baue ich dir gerne dein Eignen Banner

Poetry Slam Banner
sterntiger | Sterntigers Medienwelt

in diesen Jahr widme ich mal die Werbefläche für alle meine Zeichner die bei meinen Projekten mitgemacht haben 

den Anfang mach ein sehr freundlicher Furry Zeichner

furry_cosplyo 

der meine Schily schön gestaltet hat  er zeichnet außergewöhnlichen gut  

Einfach Marwin 

Ein Freund der gerne mit Worten und Pose dazu ein wenig Humor des Alltags unseren Tag versüßt.

 

 

sterntiger | Sterntigers Medienwelt

 

Viele gute selbst gemachte Musik oder zum lernen

hört sie euch doch mal an 🙂 

 

weiterlesen  

 

Altes-radio-

Demnächst kommen hier schöne Radiosender rein wo ich selber auch höre 

 

logo Flugsportvereinigung

Banner.fsv-kassel.http://www.fsv-kassel.de/aktuelles/

Die Flugsportvereinigung Kassel-Zierenberg e. V. wurde im Mai 1950 gegründet. Der Verein umfasst sowohl den manntragenden Segelflug als auch den Modellflug.

Auf zwei Fluggeländen haben die Mitglieder die Möglichkeit, ihrem Flugsport nachzugehen. Der Dörnberg ist die Heimat der Segelflieger und der Modellsegelflieger. Beide finden am Dörnberg wunderschöne Hänge, an denen bei unterschiedlichen Windrichtungen Hangflug betrieben werden kann. Der Isthaer Brand ist der Flugplatz für die Modellflieger. Neben Verbrenner- und Elektromodellen gibt es hier auch turbinengetriebene Modellflugzeuge zu bestaunen.

Die FSV Kassel-Zierenberg e. V. hat zurzeit ca. 300 Mitglieder, von denen ca. 80 zu den Segelfliegern und 170 zu den Modellfliegern gehören. Die verbleibenden 50 Mitglieder unterstützen den Verein als Förderer.

 

Eine runde sache ohne viele programme 🙂  

 


 

GIF erstellen in nur 4 Schritte.  

Ich arbeite gerne mit dieser Seite, da es sehr unkompliziert ist .

Mann kann sogar bis zu 50 Bilder aufeinander legen. Das schöne ist ohne Wasserzeichen auf die Bilder zu haben. 


 

 

HTML Tutorial

https://www.w3schools.com

Ist eine sehr nützliche Seite, wenn man etwas nachlesen möchte und selber ausprobieren mag 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert