Reisetagebuch

Reisetagebuch

reisetagebuch

Die Reise des Reisetagebuchs

Herzlich willkommen auf meiner Reise durch die Welt

„von Norden nach Süden, von Westen nach Osten“

Ich freue mich, dass du mich auf meinem Abenteuer begleiten möchtest und gemeinsam mit mir neue Orte und Kulturen entdecken willst.

In meinem kleinen Reisetagebuch könnt ihr mich begleiten auf meinen Streifzügen durch die Welt und meine Erlebnisse und Eindrücke hautnah miterleben.

Ich teile mit euch meine Gedanken, Erfahrungen und Geschichten, die ich auf meinen Reisen sammeln durfte.

Dabei könnt ihr nicht nur meine aktuellen Reisen verfolgen, sondern auch auf vergangene Erlebnisse zurückblicken.

Denn mein Reisebuch wächst und gedeiht seit fast über 10 Jahren und wird immer wieder um neue Kapitel erweitert.

Ich hoffe, dass ihr dadurch einen Einblick in die Vielfalt und Schönheit der Welt gewinnt und euch inspirieren lasst, selbst auf Entdeckungsreise zu gehen.

Vielen Dank, dass ihr dabei seid!

Deutschland

Mit dem Auto (Mazda) quer durch Deutschland


Essen 

ZECHE ZOLLVEREIN

In diesem Weltkulturerbe fand unser erstes Mazda-Treffen statt. 

Mazda-Treffen 2020

Zwei Jahre später sollte es uns wieder hierher verschlagen …


Senden

Mazda
S.T.M.W

Lüneburg

Mazda 3 Testen wie die Profis

Banner Mazda
sterntiger | Sterntigers Medienwelt

Mazda Hängeschild Transparent

Cuxhaven

Zetel

keramoda-werkstatt Lönstrup
sterntiger | Sterntigers Medienwelt keramoda-werkstatt Lönstrup

Keramoda – Kunst in

Keramoda ist eine Kunst-u. Keramikmanufaktur im Norden Dänemarks. Genauer gesagt in Lönstrup in Nordjütland. Diese Manufaktur ist nun bereits in zweiter Generation im Familienbesitz.

Weiter lesen

Dänemark

Macht hier den Start von Ort zu Ort

Und auch andre treffen kommen zu unseren reisen dazu natürlich mit dem Auto