Cha­rak­ter Pet Begleiter

Pet Begleiter

Sternenwelt

ich bin aus der furry Welt zu dir gekommen du bist mein Herrchen

Putt Putt
Putt Putt

Sucht Putt Putt und entdeckt viele neue Sachen. „Put Putt ist überall da wo es etwas neues gibt. Diese Seite Wird immer live überarbeitet, Fehler werden gesucht, behoben und neue Ereignisse gesammelt

Steckbrief
Gustav

Name : Putt Putt ich bin ein Begleiter von SternTiger geworden Seit 2014 Meine Geburtstäte ist in Kassel Blumeninsel Siebenbergen. das erste mal kam ich zu Manuel aus den echten leben . Das ich so schön laufen kann Endstand aus der Faszination der bewegten Bilder . Wenn ich bei euch sein darf fragt einfach mal nach

Schlagwörter:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert