Wer ist der Sterntiger

Wer ist der Sterntiger

SternTiger Spiegel
@STMW Der SternTiger tritt ein in unsere Welt
Rund um diese Kunstfigur lebe und teile ich meine Hobbys,
so entsteht eine eigne kleine reale Welt Fantasiewelt. und ihre Charaktere endwickelten sich

SL ( Seckond live )
dort lebte ich eine ganze weile in der eigen Welt digital aber auch real dadurch lernte ich mein ersten Furry kennen ( Moon Wolf Luna )In der realen Welt bleiben wir zwar menschlich aber charakterlich wie unsere Lieblings Tiere . Moon wolf zeigte mir sogar das man sogenannte sutz anziehen kann und sich seine Fursona bauen lassen kann also ging es ans disyinen überlegen und Geschichten erzählen
Durch die Realisierung Der Möglichkeiten
baute ich mir sogar die eignen Welten auf so Endstand zeitgleich eine kleine reale Welt und doch fantasievolle Welt . irgendwann fragte ich dann sogar Volker Ob ich nicht mit ihn eine Webseite daraus machen könne Dadurch Endstand dann Sterntigers Medien Welt (Kurz STMW 🙂 ) wen es ausfällt wird bestimmt schöne Wort Spielereien finden 😛

Schon bald Kamm der erste Banner

sterntigers-medienwelt-Banner
sterntiger | Sterntigers Medienwelt

Leo mein Plüschtier
musste auch zwischenzeitig herhalten , keine angst Leo mein Begleiter gibt es noch im ganzen das alles hatte ich damals digital erstellt 🙂

Leo

Es endstanden dadurch nicht nur meine Charaktere
die ihre eignen Persönlichkeiten bekommen haben ….. ich unterhielt mich mit meinen freund

Namens Entstehung und viele optische Gedanken aber sein eigner Steckbrief ist noch in mein Kopf 😛

KnuddelBär
Panderber Charakter = verschmust , futtert gerne , reist gerne umher

KnuddelBers Trumwelt . “ ist das nicht etwas für den traumwandler und sein begleiter der noch namenslos ist ?

Er erzählt mir wunderschöne träume manche sind real mache sind Vergangenheiten der Fantasy hinter jeden Traum steckt ein sein .

Aus einer Welt heraus treten wollen wir doch alle
in dieser zeit überlegte ich mir schon wie kann ich noch andere freunde finden die ein gemeinsames hobby eine eigne welt teilel da ich ja schon in Sl eine eigne welt hate und jetz sogar meine eigne webseite baue . dachte ich mir sowas wäre schon meine figuren erstellen zu lassen daduch fragte ich in fb rum in der furry zehne ob jemand mir nicht sowas auch zeichnen könne wie ich es bei anderen auch schon gesehen habe. somit meldete sich …… bei mir und sagte sie könne nicht so gut Zeichen und sie möchte sich üben somit wurde diese Skitze frei nach den Motto Übung macht den meister . aus freier Hand gezeichnet und es gefiel mir 🙂

Kurz darauf kamen zwei schöne dinge auf mich zu

ich gewann eine freie Zeichnung und so Endstand auch zu gleich mein SternTiger Profilbild.

bei einer guten Aktion habe ich mich fast zeitgleich angemeldet nämlich bei dieser November

ich wüste nichts darüber aber alle Infos kommen gerne wieder rein

Sterntiger

3

kurz darauf wollte ich sogar das SternTiger seine eignen Markenzeichen bekommt und ich verstand immer mehr was Reffs sind also beauftragte ich ein paar gute Furry Zeichner mein Details mit alle Informationen zu füttern

somit Endstand sogar die Idee das SternTiger ein form Wandler wird

zeitgleich dachte ich mir immer mehr Geschichten aus den Alltag aus so wurde sogar in dieser zeit Feederchen geboren

sterntiger | Sterntigers Medienwelt

Rasse: Formwandler Markenzeichen: Das Tattoo. Stern auf den Rücken stachelige Igel haare Tehl lang stachelig, flauschig gefächert

SternTiger der Seepirat

Seepirat
sterntiger | Sterntigers Medienwelt SternTiger Seepirat Schrift

von Osten nach Westen, von Süden nach Norden segeln er und seine Schiffsbesatzung umher. Meist sogar auf Entdeckung neue Länder, immer auf der Suche nach neuen Geschichten  

Komplet Geschichte in Bilder und ein paar weitere Figuren

SKULL-DOG
SKULL-DOG

Auch die genannte Tigerbande spielt eine starke Rolle