Lyrik

Lyrik sagen wir zu allem was .

Schriftliches Gedanken gut ist ,Manch einer erstellt seine eigne Sprache , Meist versuchte ich mich auch der Leidenschaft der” Poetry-Slam” einer Art Ausdruck. Egal ob auf einer Schreibmaschine wie in den 60ern bis Hinzu den 90ern, sammle ich Bücher . In meiner Kindheit habe ich angefangen mit Disney Büchern Hörbücher gehörten auch zu der zeit

sein oder nicht sein das ist hier die frage

William Shakespeare

Texte schreiben, die meisten Texte entstehen durch schreiben oder eben den Moment. Diese Texte sind meistens wie verhext.

Sterntigers Lyrik

Aktuelle Lyrik

Begrüßung KATZE
Immer wieder ein neuer Text wen Kitty zu sehen ist

texte die gezeigt werden wollen sie können auch um die Welt gehen .

Mit freundlicher Genehmigung darf ich sogar Texte Von guten Musikern/Künstler hier zeigen.

Das Puppenspiel

Puppenspieler:

Ich machte mit Dir einen Deal, was mir gefiel Doch es wurde mir zu viel, keine Frage Der gleiche Satz löste aus die Hast, war nicht darauf gefasst.

SternTiger Stern

Puppe:

Ziehst mich auf und ich lauf, die Gefühle schießen rauf. Nehme alles in Kauf. Dachte Du seist eine Herrin, doch Du bist eine Närrin. Ließt mich gehen, hörst mein Flehen Höre Dir zu, verstehe den Clou. Spielst mit mir. Ich zeig Dir meine Gefühle, spüre danach Deine Kühle. Es steigt meine Gier nach Dir wie wahr. Mein Verstand und Gefühle jetzt endlich wieder klar.

Ich bitte Dich in dieser Sehnsucht Hör auf Dein Herz und komm zu mir.

Text Schreiber S.T.M.W./M.W.T

Sterntigers Lyrik