Lyrik – eine ganz besondere Form des Ausdrucks

Lyrik – eine ganz besondere Form des Ausdrucks

Lyrik – Das Wortklanggewitter eine ganz besondere Form des Ausdrucks

Manch einer erstellt so seine eigene Sprache. So auch ich, im Rahmen einer ganz speziellen Eigenschaft. Nämlich das sog. „Poetryslam“. Das ist eine besondere Art, etwas auszudrücken und sicher im Rahmen lyrischer Projekte nicht ganz uninteressant. Dabei ist es egal, ob die Texte auf einer Schreibmaschine, auf Blöcken oder mit dem Computer geschrieben werden. Hauptsache, es entsteht ein Text.

Sterntigers Lyrik
sterntiger | Sterntigers Medienwelt
neue texte auf einen blick

Büchersammlungen

Schon lange sammle ich Bücher. Dabei ist zunächst das Erscheinungsjahr nicht so interessant. Es ist der Inhalt, der ein Buch interessant macht. Von historischen Aufzeichnungen bis hin zu Texten der Neuzeit ist doch alles irgendwie interessant, oder?

Schon in meiner Kindheit habe ich mit Disney Büchern angefangen. Später kamen dann sogar Hörbücher mit dazu.

Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage

William Shakespeare

Das Bücherregal schreiben wir wie früher kleine Liebesbriefe . Dann wiederum Lessen wir in einen alten buch . Eine kleine Sammlung an Büchern haben sich angesammelt durch Entdecke der Bücher die es nicht einmal mal Digital gibt . Mit der zeit besitze ich Seine stolze Sammlung, die ich irgendwann bekommen habe wie Disney, Stephen king , J. R. R. Tolkien und noch viele mehr , also eine große Sparte von Autoren.

Die Reise um die Welt, traf ich ein Held. Er erzählt uns seine Geschichten. Spitz die Ohren ,halten die Augen auf , Er zeigt euch Tagebücher spricht seine Erzählungen laut aus , treten wir ein in sein Land der Märchen der heutigen zeit .Sternenwelt

reisetagebuchIn meinem kleinen Reisetagebuch könnt Ihr mich begleiten auf meinen Streifzügen durch die Welt. Den Anfang macht Dänemark, genauer gesagt die Keramikwerkstatt „Keramoda“ im Norden von Dänemark.