2023 April 2023

April 2023

4. April 1

Da geht viel drunter und drüber 

April, April er macht, was er will kein Scherz auch heute wurde mal wieder etwas gebaut wegen Hintergrund Fehlermeldungen

Deswegen baute ich das Menü etwas um, eine Reset-Taste hat es behoben

01.04.2023

Hallo, Mein Freund! Heute arbeite ich wieder an meiner Webseite und möchte Dir zeigen, was ich gemacht habe. Ich verwende spezielle Werkzeuge, die „Plugins“ genannt werden, um einen „Weiterlesen“-Button zu erstellen. Dafür brauche ich aber auch Beiträge oder Seiten auf meiner Webseite. na ja, dem ist es so.


Übrigens gibt es bei unseren Nachbarn coole Sachen wie Aktionen und Events. Vielleicht hast Du Lust, da auch mal vorbeizuschauen und mitzumachen. Wenn Du Fragen hast, frag mich einfach!

Quintenzirkel Ostergewinnspiel ist ab jetzt aktiv. 

Macht doch einfach mal mit bei ihm und wer Hilfe braucht, sagt Bescheid 🙂


Nachtrag 07/08.04.2023 Blog Manager Light Ausprobiert 

Nein, es ist kein April Scherz Vom März

in diesen Monat kann einiges auf Sterntigers Medienwelt zu

Einmal private dinge, sowie auch in dieser Fantasy Welt. Doch das schöne ist, dass man, mit seinen Hobbys seine Gefühle zum Ausdruck bringen kann

07/08.04.2023

Heute haben wir das Thema Quellennachweis Versuch mit ein Plugin „Media Credit“ zu verändern

Dieses Plugin fügt ein „Urheberschaft“-Feld zur Medienverwaltung hinzu und gibt einen entsprechenden Hinweis aus, wenn die Bilder im Blog verwendet werden.


09.04.2023

Hase

Frohe Ostern wünscht euch Sterntigers Medienwelt 


Neu: 

Retro – vergangene Zeiten

ist ab jetzt online, diese Rubrik wird viele alte schöne Sachen beinhalten, der erste Star pünktlich zu Ostern macht

»Dias scannen.

Achtung ein kleines neben spiel,

wer es schaft such mal im Video „das Zitat.“  🙂 


Der zweite Star ist durch einen schönen Zufall entstanden,

in dem Video „Dia Nostalgie.“ haben wir Hintergrundmusik von Joseph Hollo verwendet.

Er hat uns es sogar genehmigt und mich gebeten für ihn seine Werbung einzubauen. 

11.04.2023

Retro-Bild
sterntiger | Sterntigers Medienwelt

Dia-Nostalgie Lyrik

Retro, retro, das alte Jahrzehnt befreit uns aus dem Jetzt und hier.
Und wir werden uns bewusst, dass die alten Zeiten nie vergessen sind.
Denn das vergangene Jahrzehnt wird wieder neu belichtet,
wo die Erinnerungen lebendig werden und uns in eine andere Welt entführen.
Die alten Zeiten, neu belichtet, die Bilder lebendig und farbenprächtig,
Wo wir in Erinnerungen schwelgen, an Momente, die für immer vergangen sind.

Wir schwelgen in Nostalgie
für eine Zeit, die längst vergangen scheint
Doch durch den Dunst der alten Zeit
werden wir daran erinnert, was uns einst vereint.

18.04.202

Ostgewinnspiel wird geschlossen

Leider auch dieses Jahr schon wieder vorbei 🙁

Startseite: Das große Quintenzirkel-Ostgewinnspiel. Willst du ein paar Ostereier suchen und mit etwas Glück einen echten (niegel-nagel-neuen) Quintenzirkel für Tasteninstrumente gewinnen? Toll 🙂 weitere Informationen gibt es hier.

Dafür bleibt ein

Ei rollt
sterntiger | Sterntigers Medienwelt sterntiger | Sterntigers Medienwelt

Design und Idee entstanden durch dieses ungewollte Osterei in ein Firm, wer Marvel kennt, weis das sie es beherrschen Dinge in Film zu verstecken

23.04.2023

heute habe ich mal etwas ausprobiert

29-30.04.Mazda Saison-Eröffnung Zetel

Mazda Saison-Eröffnung Zetel ist ein Event, wo wir uns auch zusammen mal träfen im realen Leben Bilder von den Ort und treffen gibt es immer im Nachhinein das erste treffen war wieder schön alte freunde getroffen

in meine Städte reisen gibt dann auch das eine oder andere zu lesen. Vorbereitungen sind schon fest in Gange

das nächste treffen ist auch schon fast da

11.04.2023

Dia-Nostalgie Lyrik
Retro, retro, das alte Jahrzehnt befreit uns aus dem Jetzt und hier.
Und wir werden uns bewusst, dass die alten Zeiten nie vergessen sind.
Denn das vergangene Jahrzehnt wird wieder neu belichtet,
wo die Erinnerungen lebendig werden und uns in eine andere Welt entführen.
Die alten Zeiten, neu belichtet, die Bilder lebendig und farbenprächtig,
Wo wir in Erinnerungen schwelgen, an Momente, die für immer vergangen sind.

Wir schwelgen in Nostalgie
für eine Zeit, die längst vergangen scheint
Doch durch den Dunst der alten Zeit
werden wir daran erinnert, was uns einst vereint.

09.04.2023

Frohe Ostern wünscht euch Sterntigers Medienwelt 

Neu: 

Retro – vergangene Zeiten

ist ab jetzt online, diese Rubrik wird viele alte schöne Sachen beinhalten, der erste Star pünktlich zu Ostern macht

»Dias scannen.

Achtung ein kleines neben spiel,

wer es schaft such mal im Video „das Zitat.“  🙂 

Der zweite Star ist durch einen schönen Zufall entstanden,

in dem Video „Dia Nostalgie.“ haben wir Hintergrundmusik von Joseph Hollo verwendet.

Er hat uns es sogar genehmigt und mich gebeten für ihn seine Werbung einzubaue

Schlagwörter:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert