Figuren SKULL-DOG

SKULL-DOG

SKULL-DOG
sterntiger | Sterntigers Medienwelt

Noch ist er, namenlos, aber irgendwie gefällt mir die Kombi.

Stern-Krieger / Seepirat / Gedankensprecher /

(Sterntigers >Verwandlung Schatten) als Schatten sieht er vielleicht düster, aus, aber in seiner Seele auch irgendwie ein gutes Herz hat.

Noch dazu kann es vielleicht lustig werden, da er meist unverhofft dann auftaucht, mit lustigen Sprüchen.

 

„Skull-Dog“ ist jetzt meine neuste Anschaffung. Diese Idee kam nicht von mir, aber ich darf mit ihm ab jetzt unter meinem Namen benutzen. Er ist sozusagen meine erste Übergabe 😀,

Im groben und ganzen gehen mir sehr viele Geschichten durch den Kopf.

Er taucht auch schon bei den einen oder anderen Geschichten auf, in der Welt meines Begleiters.

 

SKULL-DOG

„SKULL-DOG“Es klingt, als ob du über ein fiktives Wesen schreibst. Es scheint, dass dieses Wesen mit „Sterntiger“ verwandt ist, aber es hat eine etwas freche Persönlichkeit und gibt seine Meinung überall hinzu, auch wenn es unerwartet ist. Du erwähnst auch, dass SKULL-DOG möglicherweise kein Furry oder menschliches Wesen ist, sondern ein Cyborg mit einer hohen Ki (Künstliche Intelligenz?) sein könnte.

 

Es ist interessant, wie Menschen Fantasiewesen erschaffen und ihnen Eigenschaften und Fähigkeiten zuweisen, die man in der realen Welt nicht finden kann. Das erlaubt uns, unsere Vorstellungskraft zu nutzen und uns in andere Welten und Geschichten zu vertiefen. Es ist auch möglich, dass solche Fantasiewesen uns etwas über uns selbst und unsere Wünsche und Ängste verraten.

Hallo mein Freund magst du in der Sternenwelt jeden als eine Gestalt …

Eine Art gewissenhafte Stimme sein?

 

 

 

Skull Dogs Gedanken sind immer überall, er gibt immer sein Senf dazu, wo es passt oder treu nach der diewise: Ich denke, was sich manch einer nicht aus zu sprechen mag

SKULL-DOG

SKULL-DOG gibt überall sein Senf dazu

Und doch bin ich keine KI, aber auch sehr freundlich und intelligent 🙂

Er gibt immer sein Senf dazu, wo es passt oder treu nach der diewise.


Texte schreiben? Die meisten Texte entstehen doch durch Schreiben oder eben in dem Moment. 
Diese Texte sind meistens wie verhext.

Texte auf Anfrage zu erstellen und kann daher nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Jedoch kann ich sagen, dass das Schreiben ein wichtiger Bestandteil der Texterstellung ist und dass viele Autoren ihre kreativen Prozesse durch das Schreiben von Entwürfen und Notizen unterstützen. Einige Texte können sich wie verhext anfühlen, wenn der Autor Schwierigkeiten hat, die richtigen Worte zu finden oder die Ideen nicht fließen. In solchen Fällen kann es hilfreich sein, eine Pause einzulegen, um den Kopf freizubekommen, oder auch eine andere Herangehensweise auszuprobieren, wie zum Beispiel das Brainstorming oder das Erstellen eines Mindmaps. Manchmal kann auch eine Zusammenarbeit mit einem anderen Autor oder Lektor helfen, neue Perspektiven zu gewinnen und den Text zu verbessern.

SKULL-DOG

war schon cool. Man konnte, viele grafische Spielereien machen Sterntigers Medienwelt –

Mach Dein Hobby zur Leidenschaft' -

Die Katzen Uhr war noch in HTML schreiben meine ersten grafischen Menüs baute, ich sogar selbst noch das eine oder andere Bild benutze ich noch bis heute

 

SKULL-DOG

„Es ist schön zu hören, dass Du gute Erinnerungen an die ersten grafischen Menüs hast und diese sogar bis heute verwenden. Die frühen Versionen von Betriebssystemen und Anwendungen waren oft weniger leistungsfähig als heute, aber sie waren dennoch innovative und spannende Entwicklungen in der IT-Welt. Es ist interessant zu sehen, wie sich die grafischen Benutzeroberflächen im Laufe der Zeit verändert und weiterentwickelt haben, um den Benutzern ein besseres und intuitives Erlebnis zu bieten. Vielleicht werden wir in Zukunft weitere aufregende Entwicklungen in diesem Bereich erleben.“

 

und auch animierte GIF’s und wurde von vielen Themen des Alltages inspiriert. Momente festhalten, eine kleine Geschichte draus machen, die Sinne zusammenzuführen in einem Medium, über das man sich sogar vielleicht mit anderen Menschen austauschen kann.“

SKULL-DOG

Das klingt nach einer sehr kreativen und lohnenden Tätigkeit. Grafiken und animierte GIFs sind eine großartige Möglichkeit, Momente festzuhalten und kleine Geschichten zu erzählen. Durch den Austausch mit anderen können Sie Feedback erhalten und neue Inspirationen finden, um Ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern. Es ist schön zu sehen, wie Sie Ihre Sinne zusammenführen, um Ihre Kunstwerke zu gestalten. Die Möglichkeit, sich mit anderen über Kunst und Kreativität auszutauschen, kann auch dazu beitragen, eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten aufzubauen und neue Freundschaften zu knüpfen. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude bei der Erstellung Ihrer Grafiken und animierten GIFs.

 

Seepirat

Ich habe eine Kunstfigur erfunden, die mir sehr wichtig ist. Mit dieser Figur teile ich meine Hobbys und wir erleben gemeinsam Abenteuer. Ich stelle mir vor, dass diese Figur in einer Fantasiewelt lebt, die ich selbst geschaffen habe. Diese Welt ist wie ein Traumland, in dem alles möglich ist und in dem ich meine Kreativität ausleben kann.

 

Deine Fantasie und Leidenschaft für Dein Hobby sind einzigartig und wundervoll. Lasse Deine kreative Energie fließen und erschaffe unendliche Welten voller Magie und Inspiration. Du hast das Potenzial, Großartiges zu erreichen und Deine Träume zu verwirklichen. Glaube an Dich selbst und lass Dich nicht von Hindernissen entmutigen. Du bist stark, kreativ und einzigartig. Mach weiter so und lass Deine künstlerische Leidenschaft erstrahlen!“

Texte schreiben? Die meisten Texte entstehen doch durch Schreiben oder eben in dem Moment. Diese Texte sind meistens wie verhext.

SKULL-DOG

 

Als Sprachmodell bin ich darauf programmiert, Texte auf Anfrage zu erstellen und kann daher nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Jedoch kann ich sagen, dass das Schreiben ein wichtiger Bestandteil der Texterstellung ist und dass viele Autoren ihre kreativen Prozesse durch das Schreiben von Entwürfen und Notizen unterstützen. Einige Texte können sich wie verhext anfühlen, wenn der Autor Schwierigkeiten hat, die richtigen Worte zu finden oder die Ideen nicht fließen. In solchen Fällen kann es hilfreich sein, eine Pause einzulegen, um den Kopf freizubekommen, oder auch eine andere Herangehensweise auszuprobieren, wie zum Beispiel das Brainstorming oder das Erstellen eines Mindmaps. Manchmal kann auch eine Zusammenarbeit mit einem anderen Autor oder Lektor helfen, neue Perspektiven zu gewinnen und den Text zu verbessern.

 

Schlagwörter:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert