Geschichte der Entstehung

Geschichte der Entstehung

Diese Geschichte der Entstehung ist ein spannendes Buch

Hallo! Ich habe hier ein Buch über die Entstehungsgeschichte, meiner Webseite das ich dir empfehlen kann. Es ist sehr spannend und erzählt davon, wie alles angefangen hat.

Normalerweise können wir Geschichten hören und sehen, aber fühlen und riechen ist schwieriger. Mit viel Fantasie und Vorstellungskraft können wir uns jedoch manche Geschichten auch auf diese Art vorstellen.

In diesem Buch geht es darum, wie die Sternen-Welt entstanden ist und wie sich das Leben entwickelt hat. Es zeigt uns, wie alles miteinander verbunden ist und wie wichtig es ist, die Natur zu schützen.

Wenn du Interesse hast, zeige ich dir gerne das Buch und wir können gemeinsam in die Entstehungsgeschichte eintauchen!

STMW Logo

Als meine Familie damals einen PC besaß, waren meine ersten Schritte mit diesem Medium und auch dem damals aufkommenden Internet noch über die Maske von AOL. Zunächst haben wir AOL vor allem zum Chatten genutzt. Es war aufregend, plötzlich mit Menschen verbunden zu sein, die man gar nicht kannte. Das war eine sehr interessante Erfahrung!

Damals war das Internet noch sehr neu und es gab noch nicht so viele Möglichkeiten wie heute. Aber es war trotzdem aufregend, neue Leute kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen. Ich erinnere mich noch daran, wie ich stundenlang gechattet habe und wie aufgeregt ich war, wenn ich eine neue Nachricht bekommen habe.

Das Internet hat sich seitdem natürlich stark verändert und ist heute ein integraler Bestandteil unseres Alltags geworden. Aber ich denke gerne an die Anfänge zurück und wie aufregend es war, diese neue Technologie zu entdecken.

 

STMW Logo

Es war für mich fast schon unausweichlich, mich mit dem Erstellen von Webseiten auseinanderzusetzen. Ich war neugierig und wollte unbedingt lernen, wie man eine eigene Webseite erstellen kann. Zunächst habe ich dabei auf sogenannte Webbaukästen zurückgegriffen, mit denen man eine rudimentäre Webseite erstellen kann. Auch eine Textverarbeitung eignet sich zum Erstellen von einfachen Webseiten.

Vieles im Leben wird von äußeren Einflüssen beeinflusst. Später habe ich von einem Bekannten gelernt, was HTML ist und wie man damit professioneller umgeht als mit Webbaukästen.

Es war für mich ein spannender Prozess, mich mit dem Erstellen von Webseiten auseinanderzusetzen und immer besser darin zu werden. Ich denke, dass es sich immer lohnt, neugierig zu bleiben und neue Dinge zu lernen, auch wenn es manchmal ein steiniger Weg ist.

Stmw Start Archiv

Stmw Start Archiv Sind Bilder der ersten zeit

das damalige Start Menü war schon cool man konnte viele grafische spielerein machen

Sterntigers Medienwelt

Sterntigers Medienwelt - Mach Dein Hobby zur Leidenschaft' -

die Katzen Uhr war noch in html schreibenSterntigers SucheNews auf Sterntigers Medienwelt  meine ersten grafischen Menüs baute ich sogar selbst noch das eine oder andere Bild benutze ich noch bis heute

SternTiger Spiegel

Der SternTiger tritt ein in unsere Welt

Ich erstellte eigene kleine Grafiken und auch animierte GIF’s und wurde von vielen Themen des Alltages inspiriert. Momente festhalten, eine kleine Geschichte draus machen, die Sinne zusammenzuführen in einem Medium über das man sich sogar vielleicht mit anderen Menschen austauschen kann.

im Laufe der Jahre wurde es mehr Themen und Interessengebiete, so dass auch die Webseiten umfangreicher wurden. Hier musste nun ein System her, was schnell und einfach zu bedienen war und wo man schnell mal Gedanken festhalten kann. So landete ich bis heute bei WordPress, was das Erstellen von Webinhalten genau so leicht macht wie das Schreiben eines Textes in einer Textverarbeitung. Bis heute arbeite ich mit diesem System. Mal sehen, was da in der Zukunft noch alles so kommt So landete ich bis heute bei WordPress, was das Erstellen von Webinhalten genau so leicht macht wie das Schreiben eines Textes in einer Textverarbeitung. Bis heute arbeite ich mit diesem System. Gedanken gut

Sample Description

SternTiger Banner spiele
STMW

Diese Welt besteht aus vielen Projekten ( gemeinsamen Hobbys) meistens geht’s darum, die 5 Sinne bewusst zu benutzen

M.W.T