Aktuelle Texte,Lyrik Aktuelle Texte

Aktuelle Texte

Poetry Slam Banner
Aktuelle
sterntiger | Sterntigers Medienwelt

Aktuelle Texte werden aus dem Moment geschrieben, wer hier kritisieren mag, an der Rechtschreibung darf gerne alles mit uns zusammen schreiben und ein Kommentar abgeben, diesen posten gibt es wirklich noch bei mir, er ist der“ Korrektor „

Wer sein Text hier das erste Mal Lesen mag, schreibt bitte in den Kommentar Erster Akt dann sein Text nicht vergessen 😀

sterntiger | Sterntigers Medienwelt

(Kamera)

Viel Fest zu halten ist nicht gut ,

Für dieses Foto habe ich NUR etwas Zeit gebraucht .

KEIN Zuspruch .

Biemen Wir Uns Jetz zurück !

5,4,3,2,1,0

Pop und Rock der 60er

Zitat Aus dem Radio

Dieser Text war auf den ersten Muster

Jedes Kind weiß, wie wertvoll der Wald ist. Der frische, atemberaubende Geruch von Bäumen. Echos von Vögeln, die über der dichten Höhe fliegen. Ein stabiles Klima, ein nachhaltiges, vielfältiges Leben und eine Quelle der Kultur. Doch Wälder und andere Ökosysteme hängen in der Schwebe, drohen zu Ackerland, Weideland und Plantagen zu werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert