Allgemein Vierzigsten

Vierzigsten

mein Vierzigsten Geburtstag

ja, ich werde schon 40 jähre alt , noch immer klappt es mit den träfen.

Wow, die Zeit verfliegt wirklich! Bald werde ich 40 Jahre alt, aber es ist immer noch schön, meine Freunde zu treffen. Dieses Jahr plane ich, mich am 20.02.2024 mit Euch zu treffen

– eine wirklich hübsche Zahl, wenn man darüber nachdenkt. 🙂

Ich möchte ein kleines Zahlenspiel machen und erinnere mich an meinen bisher schönsten Geburtstag vor 10 Jahren, als ich meinen 30. feierte. Die Feier erstreckte sich über drei Tage und war mit langjährigen Freunden gefüllt – einfach unvergesslich.

Vor genau 2 Jahren, am 20.02.2022, fiel mir die Wiederholung der Zahlen 2 und 0 auf, als ich 38 wurde. Manchmal muss eine Zahl eben aus der Reihe tanzen!

Nun stehe ich hier an meinem aktuellen 40. Geburtstag am 20.02.2024 und freue mich auf ein erneutes Treffen mit Freunden. Die Magie dieser Zahlen und ihre symmetrische Anordnung haben offenbar eine besondere Bedeutung für mich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert