Lizenzen Lizenz Wappen Dänemark

Lizenz Wappen Dänemark

Ich verwende das Wappen von Dänemark als Nachweis dafür, dass es frei verwendbar ist. Ich nutze dieses Bild als zusätzliches Material in meinem Reisetagebuch und habe auch den begleitenden Text übernommen, da er eine gute Beschreibung darüber liefert, wie das Wappen verwendet werden darf. Ich hoffe, dass ich damit auf der sicheren Seite bin und keine Urheberrechtsverletzung begehe. Wenn ich dennoch etwas nicht korrekt gemacht haben sollte, bitte ich um Nachsicht. Es ist wichtig zu lernen und sich weiterzubilden, und ich finde, dass auch Wikipedia eine wertvolle Informationsquelle ist.

Wappen Dänemark
Wikipedia free

Der Originalname „National Coat of Arms of Denmark.svg“ beschreibt den Namen der Datei, die das offizielle Wappen von Dänemark im SVG-Format enthält. Diese Datei ist eine Vektorgrafik, die für digitale Zwecke oft genutzt wird. Der Name des Wappens dient zur genauen Identifikation und Unterscheidung von ähnlichen oder gleichnamigen Dateien.

In Sterntigers Medienwelt wird das Wappen Dänemarks im Reisetagebuch als zusätzliches Material verwendet, um Informationen über das Land zu vermitteln und das Reisetagebuch zu bereichern.“

der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es hiermit unter der folgenden Lizenz:

Diese Datei ist unter den Creative-Commons-Lizenzen „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 nicht portiert“, „2.5 generisch“, „2.0 generisch“ und „1.0 generisch“ lizenziert. Dieses Werk darf von dir.

Der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes hat es unter verschiedenen Creative-Commons-Lizenzen veröffentlicht: „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 nicht portiert“, „2.5 generisch“, „2.0 generisch“ und „1.0 generisch“. Das bedeutet, dass du das Werk verbreiten, vervielfältigen, öffentlich zugänglich machen, neu Zusammengestalten, abwandeln und bearbeiten darfst. Du musst jedoch die folgenden Bedingungen einhalten:

  • Namensnennung: Du musst den Urheber und die Rechteangaben machen, einen Link zur Lizenz beifügen und angeben, ob Änderungen am Werk vorgenommen wurden. Dabei sollst du jedoch nicht den Eindruck erwecken, dass der Urheber oder Lizenzgeber deine Nutzung des Werkes unterstützt.
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen: Wenn du das Material wiedermischst, transformierst oder darauf aufbaust, musst du deine Beiträge unter derselben Lizenz oder einer kompatiblen Lizenz wie das Original verbreiten. Du darfst das Werk unter einer der oben genannten Lizenzen verwenden. Es handelt sich hierbei um ein offizielles Symbol wie eine Flagge, ein Wappen, ein Siegel oder ein anderes Insigne. In einigen Ländern gibt es Beschränkungen bezüglich der Verwendung solcher Symbole, die unabhängig vom Urheberrechtsstatus gelten. Eine Quellenangabe mit Ursprungstext und Quelle unter dem Bild ist erforderlich.

.

Text originale Ableitung von: Quelle unter dem Bild!