Tages-Gedicht,Lyrik Abschiedsgrüße 24.04.2023

Abschiedsgrüße 24.04.2023

Tages-Gedicht, 24.04.2023: Fantasievolle Abschiedsgrüße

Titel: Spiele der Fantasie

Immer wiederkehrende Events, voller Kreativität, Inspiriert von Vorbildern, voller Fantasie, Stan Lee, der Marvel-Meister, ein Held in unseren Herzen, Mit Cameo-Auftritten, unvergessen und voller Scherzen.

Ein Spiel namens „Memory“, mit eigenen Bildern gemacht, Easter-Egg-Preise, die wir verstecken, mit Bedacht, Eine Hommage an die Großen, die uns inspiriert, Dankbarkeit und Bewunderung, die uns berührt.

Durch Spiele der Fantasie, lassen wir uns verzaubern, In eine Welt voller Kreativität und Funken, Mit Respekt und Dankbarkeit für die, die uns vorausgingen, verabschieden wir uns nun und lassen uns davon klingen.

In den Feierabend, mit einem Lächeln im Gesicht, Voller Freude und Inspiration, das ist das Gedicht, Ein Tag voller Worte, Gedanken und Träume, Mit dem Wissen, dass Fantasie uns immer wieder beflügle.

Gute Nacht und schöne Träume, mögen sie uns begleiten, Auf unserem Weg der Kreativität und Freudenzeiten, Dankbar für die Inspiration, die uns stets umgibt, Verabschieden wir uns nun und lassen uns davon wiegen.

Inspiriert von deinen Worten, voller Fantasie, Ein Gedicht des Tages, zum Abschied und gute Nacht,