Kreativgae

Ein Projekt von Sterntigers Medienwelt eine Sammlung an Bilder aufgebaut als ein Echtzeit Archiv

History

GOODBY UND AUF WIEDERSEHEN

Fotorefernzen. de verabschiedet sich. Nach 11 Jahren Onlinepräsenz habe ich mich entschlossen, dieses Projekt einzustellen.

AM 05.06.2021 GEHT IM LAUFE DES TAGES DIESE WEBSEITE OFFLINE.
Manchmal muss mal altes löschen, um für neues Platz zu machen. 11 Jahre lang habe ich diese Webseite mit viel Liebe betrieben. Einst aus meiner Selbständigkeit als Referenzprojekt entstanden, dann als Hobbyprojekt weiter geführt. Das Fotografieren habe ich weiterhin als Hobby und so ganz verschwinden diese Galerien ja auch nicht.

Die Galerien finden im

Sterntigers-Medienwelt KREATIVGALERIE

eines guten Freundes ihr neues Zuhause.

Viele interessante Kontakte sind über die Jahre entstanden. Dafür möchte ich mich bedanken, es hat mir immer viel Freude gemacht.

Wer weiterhin den Kontakt halten möchte, meine beiden anderen Webprojekte sind weiterhin online und das soll auch so bleiben. Besucht mich unter: https://www.quintenzirkel.info oder unter: https://www.unreal-reality.de.

Unter Unreal Reality wird sich in absehbarer Zeit sehr viel tun, daher gebe ich die Fotoreferenzen auf, um mich voll auf die neuen Aufgaben zu konzentrieren.

Ganz liebe Grüße an alle, Ihr und Euer

Volker Jordan

HISTORY Fotorefernzen

© 2024 Kreativgae

Thema von Anders Norén

error: Content is protected !!