Ihr fragt Euch grade wer ich bin?

Hafenromantik in Frederikshavn

Hier gibt es ein paar Fragen und Antworten rund um meine Person und meine Hobbys. Ich erzähle euch gerne mehr über mich. Damit ihr mich besser kennen lernen könnt .

Meine EckdatenMeine HobbysWelten aus der Fantasy real werden lassen
Name : Manuel Walze, geb Thiel.

Diesen Namen habe ich mit ca. 3 Jahren bekommen.
Lesen und Schreiben Meine Lieblings Autoren sind Stephen King und Tolkien sowie echte Lebensgeschichten und selbst geschriebene
( Song )Texte.
Sei mit mir Krejativ
Furrys eine fantastische Tier Welt
Komm mit auf die Reise
Geburtsdatum : 20.02.1984ich höre
Ebenso gerne Musik
Mein Geschmack geht los von den frühen 50ern , bis hin zu dieser Richtung Unreal Reality Zum erspannen wunderbar geeignet.

Bei Feierlaune höre ich auch mal umpfta umpfta
Dies Welten sind doch nicht real oder ?
ich lernte sie auch in echt Leben kennen
Geburtsort : Berlin -Marzahn