Spenden

Ich freue mich sehr, wenn Du meine Arbeit hier ein wenig unterstützen möchtest. Für mich ist so eine Unterstützung sehr hilfreich, da nicht nur der Betrieb dieser Webseite Geld kostet, sondern es gibt es ganz viele Leistungen rund um das Projekt “Sterntigers Medienwelt”, welche ich aus eigener Tasche finanziere. Dazu gehört z.B. der Versand von Büchern aus dem Bücherregal. Aber auch die Technik hier will gepflegt werden, so ist z.B. das obige Navigationsmenu ein bezahltes Plugin. Ebenso ist das Anschaffen von bestimmter Software (z.B. zum Erstellen von Videos) kostenintensiv. Auch sind bestimmte Zeichnungen hier auf der Webseite von mir beauftragte Auftragsarbeiten, welche durch andere Künstler erstellt wurden.

Spendenbutton

Ich bedanke mich jetzt schonmal im Voraus für Deine freundliche Unterstützung und Dein Interesse an meiner Arbeit. Als Dankeschön können wir aber gerne mal einen Kaffee trinken gehen, soweit nicht zu weit entfernt. Dann können wir gerne über Deine Kunst plaudern und Gedanken austauschen.