Portfolio

Ihr Fragt euch grade wer bin ich ?

Mein Geborener Name ist Manuel ( Thiel )

Mein Nachname Walze habe mit ca 3 Jahren durch meine Adoptiveltern bekommen .

Mein Fursona und Künstlername ist Sterntiger

Rund um diese Kunstfigur lebe und teile ich meine Hobbys so ensteht eine eigne kleine reale Fantasiewelt .

diese Welt besteht aus vielen Projekten ( gemeinsamen Hobbys) meistens gehst um die 5 sine bewusst zu benutzen

hören und sehen gehen ja super

Fühlen Und Richen Naja ok mit viel Fantasy und Vorstellungskraft gelingt auch manch einen sowas 😀

Ich erzähle euch gerne mehr ,über mich selbst . Das ihr mich besser kennen lernen könnt .

Oder die Entstehungsgeschichte von Sterntiger könnt ihr auch gerne lesen

Ihr dürft mir auch gerne fragen stellen . 🙂

Mach Dein Hobby zur Leidenschaft