Poetry Slam STMW

Ich Puppenspieler

Ein Poetry Slam von STMW

„Unsere Worte, unsere Welt“

Hey, ihr alle da draußen, hört her, Wir sind Autoren und unsere Worte, die sind echt und schwer. Auf unserer Lyrik-Seite, da geht’s ab, Mit tiefen Gedanken und Gefühlen, Worten in Reim und Klang.

Wir teilen unsere Sicht, unsere Sicht der Welt, In Lyrik, Poetry Slam, so wie’s uns gefällt. Ein bedeutendes Thema liegt uns am Herzen, Und wir packen’s an, mit Worten, kraftvoll wie Kerzen.

Unsere Worte sind unsere Waffen, unsere Macht, Sie öffnen Herzen, bringen Emotionen in Schwung, Tag und Nacht. Mit tiefgründigen Emotionen, authentisch und klar, bringen wir unsere Gedanken rüber, so wie’s wunderbar.

Es ist unsere Art, unsere Kunst zu leben, Durch Poesie und Worte, die uns geben, Die Möglichkeit, uns auszudrücken, zu teilen, Mit anderen, die uns verstehen und fühlen, ohne zu eilen.

Auf unserer Lyrik-Seite, da sind wir stolz, Auf unsere Worte, die fließen wie ein Fluss. Und wir freuen uns auf euer Feedback, eure Sicht, Denn eure Meinung, eure Gedanken, das ist uns wichtig.

Lasst uns inspirieren, berühren, zum Nachdenken bringen, Mit unserer Lyrik, die in unseren Herzen singen. Denn unsere Worte, sie formen unsere Welt, Mit künstlerischer Freiheit, die uns gefällt.

Also besucht unsere Seite, entdeckt unseren Text, Lasst euch von unserer Lyrik bewegen, in eurem Gedankennetz. Denn wir sind Autoren, einfach wie Marvin, und viele mehr, Die ihre Worte teilen, mit euch allen hier.

Unsere Leidenschaft für Lyrik, sie brennt so hell, Und wir werden weiterhin schreiben, mit aller Kraft und all unserem Quell. Denn unsere Worte, sie sind echt und wahr, Unsere Welt, unsere Gedanken, und das ist doch klar.

Also kommt vorbei, lasst euch inspirieren, Von unseren Worten, die unsere Herzen berühren. Denn Lyrik ist unsere Sprache, unsere Kunst, Und wir werden weiterhin schreiben, aus einem leidenschaftlichen Gunst.

In unserer Lyrik-Seite, da steckt so viel, Von uns Autoren, die ihre Seele füllen, Stück für Stück. Mit unseren Worten, unserer einzigartigen Sicht, verwandeln wir unsere Gedanken in Poesie, mit unserer poetischen Pflicht.

Also schaut vorbei, lasst uns gemeinsam die Welt betrachten, Durch unsere Worte, die in unseren Herzen lachten. Denn unsere Lyrik, sie ist lebendig und echt, Und wir werden weiterhin schreiben, mit aller Kraft und unserem ganzen Seelenflecht.

Unsere Worte, unsere Welt, sie sind unser Ausdruck, Mit Lyrik, Poetry Slam, ein künstlerischer Glücksstruck. Inspiriert, berührt, zum Nachdenken angeregt, So sind unsere Worte, die uns verbinden, wie ein Band so echt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert