News-Übersicht

News-Übersicht

News Banner
sterntiger | Sterntigers Medienwelt

News von heut, gestern und morgen

ihr findet nach und nach spannende neuen Entdeckungen

oder aktuelle temen

01. Januar Blumesterntiger | Sterntigers Medienwelt

 

im Januar ist noch Nicht viel passiert
Doch wie im letzten Jahr wird spätestens am Jahresende eine große Sammlung Endstehen

Putt Puttsterntiger | Sterntigers Medienwelt

 

Mittwoch 27 März 2024

 

02. Februar Blumesterntiger | Sterntigers Medienwelt

 

Geburtstagsgrüße :

02.02.2024  herzlichen Glückwunsch zu dein Tag, liebes Geburtstagskind

03.02.2024 Frisch dieses Jahr bist du zur Welt gekommen, bringst uns neuen Wind und Freude mit 🙂

04.02.2024
Aktuell wird viel gemacht, das Jahr 2023 ist auch schon wieder vorbei also gibt’s vorab erst mal ab Februar viele kleine Dinge und Überarbeitungen so wie auf dem Laufenden zu halten 🙂

20.02.2024 auch ich feiere mein 40 en Geburtstag wieder mit vielen Freunden aus alten Zeiten zusammen 🙂  damal vor 10 jahren meinte ich noch mal schauen ob wir in 10 Jahren wiedersehen 🙂  und schwups so schnell kanns gehen 🙂

weiter Lesen

03. März Blumesterntiger | Sterntigers Medienwelt
04. April Blumesterntiger | Sterntigers Medienwelt

 

 

05. Mai Blumesterntiger | Sterntigers Medienwelt
06. Juni Blumesterntiger | Sterntigers Medienwelt

14.06.2024, die Reise nach fast 2 Jahren geht weiter nach DK

Und dieses Jahr ein kleines Gedenken an einen geliebten Menschen der an diesen Tag GB hat

ein Engel wacht über uns

07. Juli Blumesterntiger | Sterntigers Medienwelt
08. August Blumesterntiger | Sterntigers Medienwelt

 

Geburtstagsgrüße:

09. September Blumesterntiger | Sterntigers Medienwelt

 

Meine erste Reise dieses Jahr gehts nach Spanien. Das wird wunderschön, weil wir dort unsere Familie treffen und nach dem Motto einmal dagewesen

 

10. Oktober Blumesterntiger | Sterntigers Medienwelt

11. November Blumesterntiger | Sterntigers Medienwelt
12. Dezember Blumesterntiger | Sterntigers Medienwelt

 

Frohes neues Jahr, wir sehen uns im Jahr 2025

01. Januar Blumesterntiger | Sterntigers Medienwelt

 

Januar 2023
Aktuell wird viel gemacht, das Jahr 2023 ist auch schon wieder vorbei

 

 

FebruarSTMW

Der Februar ist ein Durchhaltemonat.

 

Der Winter ist noch nicht vorbei, geht einem aber langsam auf die Nerven, der Frühling zuckt zwar ab und an, kommt aber noch nicht richtig aus dem Bett.

Das heißt jedoch nicht, dass in Februar-Gedichten Trübsal geblasen werden muss, es gibt ja noch den Karneval.

1. Seitenleiste: Seiten spalten, ausprobiert und dazugeschrieben, welche Widgets wo zu sehen sind.

2. Aktuelles gibt es jetzt nicht mehr oder doch,

2. ich glaube, jetzt ist er einfacher geworden, ihr habt aber leider den Wackeldackel verpasst 😛

Lyrik: Neue Texte, 🙂 aktuelle Lyrik: »Puppenspieler »

Ich Puppenspieler

 

 


 

 

 

Jahresrückblick 2022

Jahresrückblick 2022

In eigne kleine Blöcke geschrieben, dass es schöner, ansehnlicher wird.

Neue Texte
Lyrik: Neue Texte, 🙂 aktuelle Lyrik war:  »Puppenspieler »

Frei nach dem Motto,

was grade gemacht wurde, darf man auch sehen.

Manch einer denkt sich jetzt, was ist das den, aber es wird sein Sinn ergeben?


Seitenleiste:

Seiten spalten ausprobiert und dazugeschrieben, welche Widgets wo zu sehen sind.

Laufticker Ditty  : Aktuelles gibt es jetzt nicht mehr oder doch? 

„Ihr seid auf allen Seiten immer aktuell“ Einfach rechts oben schauen,

Wer lesen möchte draufgehen und der Ticker stoppt.

 

 

das war der alte Laufticker Ditty, bevor ich Tabs Pro + Modal Pop-up Box gefunden habe

Für diese zwei Plugins habe ich sogar auch aufgestockt auf die pro, um eigentlich mehr optisch, so wie praktisch herauszuholen.


UberMenu resettet und neu aufgebaut,

Dass man es zumindest im Handy finden kann


Statistik Programme aufgesetzt


Webseite ausprobiert ob 8.0 fusioniert,

leider geht nur 7.4 hier drüber dafür aber auf mein Portfolio Seite 8.0 „Je pi.“


Bücherkiste

Hat Bücher mit den Buchstaben A bekommen.

Arc de Triomphe

Anime zeichnen lernen

Albert Speer

Ada Ada oder das verlangen

Animexx – con Ks

Nachtrag: Das Bücherregal heißt es jetzt 🙂

 

GeburtstagFrei

Geburtstagsgruß 20.02. jedes Jahr

Veröffentlicht am: 21. Apr. 2023 um 12:38 Uhr

 

20.2.2023

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Happy Birthday

Polnisch: Wszystkiego najlepszego z okazji urodzin

Dänisch: Tillykke med fødselsdagen

Alle Geburtstagskinder wünsche ich auch alles gut

wir feuern zusammen und das kannst du hier gerne weiter lesen 

Haben wir schon wieder

März 2023

Kein Scherz

Aber erstes Mal ein kleiner Spruch bevor wir zu den News kommen

S P R U C H
Aller Orten ist heut der Frühlingsregen gefallen; Pflücken wirst du das Grün, fällt es auch morgen so fort.

(unbekannter Dichter, aus Altjapanische Frühlingslieder)

Rückblick ist auch wieder dranne

News: „Ach Ja Mal wieder“,

 

Tabs Pro heute gekauft, optisch sind es schöne Spielereien, auch gut gebraucht für verschiedene Kategorien, die man sauber auflisten kann.

Als Erstes fing ich an, die Werbung für Euch neu zu Schreiben. Erst jetzt haben wir etwas festgestellt, was wir noch mit der Zeit beantworten könnten.

Nämlich ob es geht, wenn man die Free Version ausprobiert hatte und so einige Registerkarten schon aufgebaut hat, ob man sie in die Pro-Version exportieren kann.

Als kleinen Helfer habe ich sogar für den Brauser ein Rechtschreib-, Grammatikhilfe bekommen der macht sich echt Super


Durch, das neue Tool „Tabs Pro“ muss ich alles wieder ein mal in die Hand nehmen. auch wenn ich noch nicht schlafen mag, ziehe ich die Newsseite raus und „Disney.“ ?

SKULL-DOG


 und „Deseine" Sie wieder etwas schöner und übersichtlicher.


Also Achtung bei Neu ist wieder Put Put Unterwegs:


Ich habe bei Tabs Pro einfach mal probier Register in Register aufzubauen und es funktionierte sogar.

Dadurch sind jetzt Januar 1 bis Dezember 12 in der Netzübersicht schöner beschriftet und sortiert. Es ist dadurch, nicht mehr so viel texte Untereinader sondert wie in einer kleinen Registerkartei zusammen gesteckt.


 

SKULL-DOG

„Auch kondoliere ich sogar immer wieder.“


„Auchkontrollieren ich sogar immer wieder.“, die Seiten und was fällt mir tatsächlich dabei auf

Rubrik „Über diese Seite“ heißt sogar neu seit, Ähm „peinlich“, auch Ok jetzt heißt Sie Entstehungsgeschichte so ist Sie sogar viel besser zu Finden


 

Na dann haben wir aber gut was geschafft biss hier her,

SKULL-DOG

SKULL-DOG gibt überall sein Senf dazu

Haben wir schon April oder warum sind hier einige Wörter falsch korrigiert worden. Hat sich wohl das Programm ein Scherz erlaubt, den wir haben noch nicht April, oder?


"Durch, das neue Tool „Tabs Pro“ muss ich alles wieder ein mal in die Hand nehmen.auch wenn ich noch nicht schlafen mag, ziehe ich die Newsseite raus und „Disney.“ ?"


„Auch kondoliere ich sogar immer wieder.“

Nein  und ja gerne würden wir auch kondolieren, wen jemand eine Kerze angezündet haben möchte, aber hier in diesen Fall meinen wir eigentlich kontrollieren 


 

Eine kleine Geschichte, die ihr so nicht sieht, aber dennoch mag ich Euch diese erzählen.


mein bester Freund hat immer ein Auge im Hintergrund auf die Hauptverwaltung der Webseite,
ich bekam heute ein Mail, dass meine Webseite deaktiviert werden sollte, doch das wird sich hoffentlich klären. Bin mal gespannt, was es ist.



Seitenleiste: 
Deine Werbung zur Seitenleiste geschoben, dass ihr Eure Werbung schneller findet.

April April Spruchsterntiger | Sterntigers Medienwelt

Da geht viel drunter und drüber

Veröffentlicht am: 12. Mai. 2023 um 00:24 Uhr  das erste mal 🙂

 

 

 

 

01.04.2023

Hallo, Mein Freund! Heute arbeite ich wieder an meiner Webseite und möchte Dir zeigen, was ich gemacht habe. Ich verwende spezielle Werkzeuge, die „Plugins“ genannt werden, um einen „Weiterlesen“-Button zu erstellen. Dafür brauche ich aber auch Beiträge oder Seiten auf meiner Webseite. na ja, dem ist es so.


Übrigens gibt es bei unseren Nachbarn coole Sachen wie Aktionen und Events. Vielleicht hast Du Lust, da auch mal vorbeizuschauen und mitzumachen. Wenn Du Fragen hast, frag mich einfach!

Quintenzirkel Ostergewinnspiel ist ab jetzt aktiv. 

Macht doch einfach mal mit bei ihm und wer Hilfe braucht, sagt Bescheid 🙂


 

Weiter lesen nein kein Aprilscherz diesmal 🙂 

 


 

 

 

 

 

„Wer hat an der Uhr gedreht.“

Hier ist in Moment das aktuellste Datum, 01:43:17 Sommerzeit / MESZ
Freitag, 12. Mai 2023, KW 19

Uhr und Datum in der Seitenleiste 🙂

wenn ihr aber bei den anderen Monaten schaut, entdeckt ihr vielleicht live treffen oder Veranstaltungen schaut Ruch vorbei vielleicht treffen wir uns sogar noch real

 

 

 Hinterfrage

 was ist die Realität und was ist Fantasy?

5. 1. Maisterntiger | Sterntigers Medienwelt

09.05.2023 01:40
Guten Morgen, gute Nacht
diesen Monat habe ich wieder einiges gemacht.

Menüleiste: oben hat neue Strukturen bekommen


02:28:21 Sommerzeit / MESZ
Freitag, 12. Mai 2023, KW 19 News überarbeitet 

Monats Blumen  hochgeladen einer gibts für euch ab jetzt Komplet im neuen Jahreskalender 2024

 

Doppeltes Vergnügen: Reale Treffen und Städtereisen vereint


Mazda Hängeschild Transparent

Sommertreffen Mazda senden 03.06.2023-04.06.2023


 

Ein kleiner Spruch, der doch etwas aussagen mag und heute erste Mal etwas zum Nachdenken seine Zeit haben möchte .



Alles Gute zum GeburtstagWünschenwirdiegebustags kinder

9. September 1sterntiger | Sterntigers Medienwelt

 

 

 

Im September, wenn die Natur in all ihrer Pracht erstrahlt, finden wir Ruhe und Erneuerung in ihrer Schönheit

Hast du eine Zeitreise in die Zuruft gemacht 🙂

na gut den mal ein paar Fakten für dich zur Information

31. Oktober 2023: Faszinierende Halloween-Fakten zum Gruseln und Staunen

 

sterntiger | Sterntigers Medienwelt

Halloween-Treffen mit Freunden:

 

11. November 1sterntiger | Sterntigers Medienwelt

 

31.12.2023/01.01.2024

 

24.12.2013

[countdown]

 

 

Veröffentlicht am: 26. Mrz. 2023 um 23:30 Uhr

2023 Rückblick als ein Beitrag  🙂 fast komplett Geschäft

hoffentlich baut sich die Optik dadurch etwas schöner auf ja es ist wieder etwas rauf und runter heute habe ich erste mal alle alten Beiträge in Tabs pro übertragen  dabei sind mir viele kleine dinge aufgefallen

doch das ist das reale leben  man baut und schraubt solange bis es passt Nevers endig Story

2023

2022