Nostalgische,Easter-Egg Nostalgische Ostereier – Zeitreise

Nostalgische Ostereier – Zeitreise

April 2023:

Entdecke Nostalgische Easter Eggs – Eine Reise in vergangene Zeiten.

Beim Betrachten fiel mir auf, dass meine künstlerische Ader mich wieder eingeholt hat.

Aus den Jahren ca. 2021/2022 tauchte plötzlich ein Bild wieder auf, das ich zunächst als einfaches Foto mit einem Spruch verwendet hatte. Da mir diese Art von Kunst gefiel und ich mit meinen musikalischen Freunden das Motto „Schöner musizieren“ hatte, passte es sogar gut zusammen.

Danach fügte ich zwei Bilder in einem Rahmen zusammen, wobei das erste Bild das besagte Motto zeigte: „Schöner musizieren“. Das Bild zeigt einen alten, zerstörten Raum mit einem Keyboard in der Mitte, mit einem teilweise abblätternden Tapetenmuster.

Darunter bekam ich von einer Freundin, inspiriert von Musik, ein Bild von einer Gitarre neben einer Lampe, was eine Illusion erzeugte.

Beide Bilder zusammen ergaben ein Kunstwerk, bei dem alte, kaputte Instrumente auf schön anzusehende Instrumente trafen.

Im Zuge dessen kam ich auf ein Zitat von Thom Wettstein, einem Musik-Coach, von dem ich leider nicht mehr die ursprüngliche Quelle kenne: „So entstand also das kleine Unikat, das bis heute noch in meiner Sammlung ist. Vielleicht ist es sogar der Easter-Egg-Preis geworden, durch den kleinen Zufall, als ich das Video durchsuchte und mir in Gedanken darüber machte, ein Projekt so professionell wie möglich zu erstellen.“

Einzigartige Kunstwerke aus alten Bildern und kreativen Ideen – Eine Hommage ans Motto ‚Schöner musizieren‘“

April 2023:

Beim Betrachten fiel mir auf, dass meine künstlerische Ader mich wieder eingeholt hat.

Aus den Jahren ca. 2021/2022 tauchte plötzlich ein Bild wieder auf, das ich zunächst als einfaches Foto mit einem Spruch verwendet hatte.
Das Bild zeigte einen alten, zerstörten Raum mit einem Keyboard in der Mitte, mit einem teilweise abblätternden Tapetenmuster.
Da mir diese Art von Kunst gefiel und ich mit meinen musikalischen Freunden das Motto „Schöner musizieren“ hatte, passte es sogar gut zusammen.

Einzigartige Kunstwerke aus alten und neuen Instrumenten für ‚Schöner Musizieren‘“ Danach fügte ich zwei Bilder in einem Rahmen zusammen, wobei das erste Bild das besagte Motto zeigte: „Schöner musizieren“. Das zweite Bild war von einer Freundin inspiriert, die mir ein Bild von einer Gitarre neben einer Lampe schickte, was eine Illusion erzeugte. Beide Bilder zusammen ergaben ein Kunstwerk, bei dem alte, kaputte Instrumente auf schön anzusehende Instrumente trafen. So entstand also das kleine Unikat, das bis heute noch in meiner Sammlung ist.

Im Zuge dessen kam ich auf ein Zitat von Thom Wettstein, einem Musik-Coach, von dem ich leider nicht mehr die ursprüngliche Quelle kenne: "So entstand also das kleine Unikat, das bis heute noch in meiner Sammlung ist.

Ein Unikat als professioneller Projekt-Preis

Vielleicht ist es sogar der Easter-Egg-Preis geworden, durch den kleinen Zufall, als ich das Video durchsuchte und mir in Gedanken darüber machte, ein Projekt so professionell wie möglich zu erstellen."

Kreativer Spielspaß mit 'Memory' und individuellen Bildern

In meiner Rubrik 'Spiele der Fantasie' lasse ich mir gerne kreative Spiele einfallen.
Ein Beispiel ist das Spiel 'Memory', bei dem ich mir gedacht habe, eigene Bilder einzusetzen (obwohl dies leider nicht einfach ist).

 

Easter-Eggs-Spiel für gemeinsames Verstecken und Entdecken

Durch immer wiederkehrende Events wie Neujahr, Valentinstag oder sogar Ostern ist nun sogar das Easter-Eggs-Spiel entstanden, bei dem wir gemeinsam etwas verstecken.

Marvel-inspirierte Spiele der Fantasie, mit Ehre für den verstorbenen Meister

Meine Spiele der Fantasie lassen sich auch von meinen Vorbildern aus der Marvel-Reihe inspirieren, einschließlich des verstorbenen Stan Lee (*28. Dezember 1922, †12. November 2018), der in vielen Filmen Cameo-Auftritte hatte. Als Fan möchte ich ihm hiermit meine Ehre erweisen.
Fans unter euch wissen, was ich meine.
Informationen unterliegen dem Urheberrecht des Autors." (Quellenangabe: https://de.wikipedia.org/wiki/Stan_Lee)