Texte von Freunde

Sterntiger’s Lyrik Freunde
Meine kleine Sammlungen für Euch


Die geschickte Geschichte

Er begegnete eine junge Elfen Namens : Laura
und dachte sich nicht viel dabei .
Sie verlor  ein Papyrusrolle
Er hob sie auf und folgte ihr geschwind.
Er brachte sie ihr wieder  und zum dank schenkte sie ihn diese rolle mit den Worten :
bitte reiche diese Geschichte in die ganze Welt

original Text von Laura
Digitalisiert von  Sterntiger
AM : 16.05.2019
 

 Die geschickte Geschichte



ich empfinde  ziemlich genau so wie sie schreibt  sie Schaft es bei mir immer wieder die empathie zu wecken  und  auf den Punkt  zu bringen .
Schon mein ganzes Leben habe ich versucht,
niemals die Menschen in meiner Umgebung aufzugeben.


Ein gut geschriebener Roman
Von Ingo Horn


Nebel über dem nächtlichen Tal. Dunkel und unheimlich lag der Wald und niemand der noch bei Verstand war verirrte sich in diese Gegend. Und so war sie auch Menschenleer. Beinahe zumindest. In einer einsamen Waldhütte brannte ein kleines Kaminfeuer und erhitzte einen Topf mit Suppe. Nur eine einsame Gestalt bewegte sich unruhig in der Hütte. Es war Igor ein bärtiger Mann von etwa 40 Jahren. Igor war unruhig denn der Vollmond sollte bald wieder seine Unheimliche Wirkung entfalten. Für die meisten Menschen war der Vollmond nur ein Grund für

 Ein gut geschriebener RomanVon Ingo Horn

9.04.2019 / 16:00 Uhr

Manch mal bekommt man ein paar dinge geschenkt ,die man mit der zeit vergessen würde.

Doch nach bestimmter zeit tauchen sie wieder mal auf und sie geben dein verstand ein schubs in die Richtung etwas zu tun was du schon damals wolltest . ich zeige heute eine Geschichte als Mini Roman für euch .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.