Sternenlauf

Weit in der großen Welt wuchs ein kleiner Kater auf.

Weit in der großen Welt wuchs ein kleiner Kater auf. Er war sehr verschmust und verspielt 🙂 Dennoch wurde er sehr gerne frech 😛 Er lebte bei seiner Mutter und streifte mit ihr in der großen Welt umher. Der Vater war weit in die Sterne gezogen . So wuchs der junge Kater zu einem kleinen Tiger heran.

Er lernte auf seinen Reisen viele andere Tiger, Bären und Füchse kennen. Bis er einst eine Wölfin traf, mit ihr sollte sich sein Lebensweg sehr stark verändern. Der kleine Tiger wuchs immer mehr zur Raubkatze heran und fing das Jagen an.

So wurde der Kater zum verschmusten Tiger, der für sein Weibchen alles tun würde. Eines Tages auf seinen Reisen traf er ein Weibchen, welches einen schüchternen Eindruck machte. Dieses Weibchen ist zu vergleichen mit einer süßen Katze. Sie berührte sein Herz und aus der Liebe entsannt ein kleiner Kater.

Nun ist der Tiger selbst ein Vater !