Wie Du Menschen loslässt,

Das Hauptproblem dabei war, dass ich mir nur selbst damit weh tat. Meine Naivität brachte mich dazu zu glauben jede Person könnte mich genauso zurück lieben wie ich es tat und jeder, der in mein Leben kam, würde es verdienen auch für immer in meinem Herzen zu bleiben.

Wie Du Menschen loslässt,
Kategorien:
Schlagwörter: , , ,
Illustrator: Tanja uhl
Published: 4.4.2019
Ich in-findende  ziemlich genau so wie sie schreibt  sie Schaft es bei mir immer wieder die empathie zu wecken  und  auf den Punkt  zu bringen . Sterntiger

Schon mein ganzes Leben habe ich versucht,

niemals die Menschen in meiner Umgebung aufzugeben.

5.0Overall Score

Wie Du Menschen loslässt,

Das Hauptproblem dabei war, dass ich mir nur selbst damit weh tat. Meine Naivität brachte mich dazu zu glauben jede Person könnte mich genauso zurück lieben wie ich es tat und jeder, der in mein ...

  • Handlung
    5.0
  • Verständnis
    5.0

Ein Gedanke zu „Wie Du Menschen loslässt,“

    Jeder bildet sich seine Persönlichkeit auf einem anderen Wege. Erfahrungen macht jeder, das gehört zum “Mensch sein” dazu und zeichnet den Menschen aus. Ich würde kurzum sagen: That’s live…. Wichtig ist, dass man seinen Weg ehrlich, aufrichtig und freundschaftlich geht und sich durch negative Einflüsse nicht all zu sehr runter ziehen lässt. Da muss jeder dran arbeiten, selbst ich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rate this review: