Geschichten von freunde

Die Gefangenen des Vollmondes
Kategorien:
Author:
Genres: ,
Illustrator: Von Ingo Horn
Published: ‎25. ‎Dezember ‎2013
Nebel über dem nächtlichen Tal. Dunkel und unheimlich lag der Wald und niemand der noch bei Verstand war verirrte sich in diese Gegend. Ein kurz Roman der sich sehr schön liest in 2 Schriftarten . 25. ‎Dezember ‎2013  dürfe ich es  persönlich das erste mal lesen klickt einfach auf einen der   links welche ihr lesen wollt 🙂 ich zumindest bin von der Geschichte begeistert Ich  möchte euch hierüber nicht so viel verraten den ihr sollt…
4.7Overall Score

Die Gefangenen des Vollmondes

Nebel über dem nächtlichen Tal. Dunkel und unheimlich lag der Wald und niemand der noch bei Verstand war verirrte sich in diese Gegend. Und so war sie auch Menschenleer. Beinahe zumindest. In ...

  • cover Wahl
    5
  • Handlung
    5
  • Verständnis
    4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rate this review: