Kurze Texte

Meine Texte klingen meistens wie Reim (M)ich oder ich fresse (D)ich . Diese Texte haben dennoch eine Sinn , den man nicht gleich verstehen mag. Deswegen sei nicht so kleinlich ,sonst wird es nur peinlich . Wer es doch vermag Zu urteilen , der versuche es mal selbst Gehe auf eine Reise deines Versandes. Schreibe alles genau so auf ” wie du denkst.  Wenn du mal hängst , schreibe einfach weiter . Du wirst sehen wie die Lyrik der Fantasie deinen Text  lenkt.


Neuste1 ICH BIN WIEDER HIER 2 BLICKE DES LEBENS 3 Ich Schreibe ,,,, 4 Den Alltag Genießen5 LAUF DOCH WEITER6 DIE KRAFT DER WORTE7 DIE ZEIT 8 SEI BEREIT FÜR DIE ZEIT9 ICH BIN WIEDER HIER
Die Zeit der Freundschaft

Bin Ich ein Freund Fürs Leben , Würde ich alles Geben ,wird mich nicht Schämen .

Jahr für Jahr bin ich ein Star. Ist man weit weg sind die Gedanken da,

Redet man Tag und Nacht ,Wie es einmal War

Gibt es dir einmal den Rest ,Sieht Man Sich , gibt es ein Fest


See The light whether you are  in the shade you don’t know . Sieh den Regen, sieh die Dunkelheit. Sag nicht ja, sag nicht nein

See the Rain ,See The Dark . Don’t say yes ,  Don’t say no Sehen Sie das Licht, ob Sie sich im Schatten befinden, den Sie nicht kennen.

Don’t say no to observe trust yourself   leave the way and feel so free Sag nicht nein, um zu beobachten, dass du dir selbst vertraust, verlasse den Weg und fühle dich so frei

Ich Reise von Ort zu Ort. Möchte eigentlich nicht fort.
Gehst Wege ohne ein Wort.
Bin fast angekommen , War nie lange fort.
Suche rast Hier Bei dir ,Bleibst du hier bei mir .
Sehen uns wieder, Kommt Wort für Wort
So scheinen das Herz glücklich zu sein
Fühlt sich die Seele wohl bleibt sie in Herzen dort.

Lachendes Auge ,weinendes Auge „Du hast dich versteckt “ Schaust Aus deinen Versteck nicht weg . Schaust in meine Augen, siehst die Seele aus Deiner Sicht. Spricht die Stimme und du siehst das Licht

Von Zeit zu Zeit schreibe ich meine Gedichte. Bewahre dabei mein Gesicht.
Schreibe meine Gedanken,
mir niemand weißt die Schranken.
Nehme alles war , doch sehe nicht alles klar 
. Möchte doch nur Erzählen , meine Geschichte.
Bruch für Bruch. Und doch bleibt ein Stück zurück
.

Jetzt liest es jemand gern Aus der fern .
Darüber freue ich mich so gern 😀

Die Nacht zu Tag .Wer nicht wagt.
Steh auf mit Schmerzen doch mir ist nach Scherzen .
Lauf los und zwing mich . Bring mich an meine ziele. 
Ein Ort der Nahrung.Zeigt mir neue Erfahrung. 
Schaue mich um ,laufen viele Menschen herum . 
Setzt sich jemand zu dirgib ein Lächeln. 
Hebt es Mut und Verstand. 
Hat es die schlechte Laune verbannt.

Ich Ging raus zu Tür . Wofür ?
Lief entlang der Straße , verfolgte mein Ziel.
Doch es wurde mir zu viel.
Lief weiter, der Bus fuhr dort vor mir fort.
Ein Mann sprach so heiter. “Lauf doch weiter”
.

Nutze das was du hast
Dann weißt du was du kannst.
Viele Menschen auf einen Punkt, 
Begegnen sich nicht OHNE Grund.
Ein freundlicher Satz , Schon findest du den Größten Schatz.

Du glaubst das Leben zu kennen.
Rennen wir doch weg vor der zeit.
Oft versucht die harte zeit zu überleben.
Die Verantwortung zu übergeben

Sei bereit für Dich selbst.
Auf den Spielplatz sitzt die Katze ich sah dich dort du kleiner Fratz
Mir ging nicht aus dem Kopf dieser eine Satz. Oder nur ein Wort ( Mord).
Er ist ein kleiner Lord, Ich ging immer wieder vor Ort
kehre zurück Zu meinen Wurzeln. Suche unter dem Baum .
Was ich dort fand wollte ich kaum glauben. finden nur eine kleine Wanne voll mit Schaum.
Ich fand dich, mich und alles was ich glaubte verloren zu haben.
Es bringt also doch was danach zu graben
Du mein Kind , Durch dich bleibe ich immer Kind.
Ich strecke meinen Kopf Mit Respekt dem Wind entgegen
Bin wild wie ein Stier. Die Gier nach dir. Will dich haben, versuch dich an zu graben .Doch du sagst Nein und mich fressen die Raben

Eure Kurztexte

Hier zeige ich die Kurztexte
die in meinen Kommentaren oder im Gästebuch
von euch bekomme.

Kurztext Regeln 12

1. Ihr Könnt entscheiden Ob Anonym oder mit euren (Künstler) Namen .

2. Kurztexte bestehen aus mindestens 30-50 Wörter

3. Eure Kommentare werden nach meiner Überprüfung spätestens nach 7 Tage sichtbar sein .

Sollte es nicht der Fall sein ,War der text nicht für meine Seite geeignet

Tab-Inhalt
Tab-Inhalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website