Das Tal Der Wiesel Kine

Book Cover: Das Tal Der Wiesel Kine
Editions:Hardcover (Deutsch) - Das Tal Der Wiesel Kine
ISBN: 3 547 761247
Pages: 304

Autor/in: A. R. Lyoyd

Titel: Das Tal der Wiesel "Kine".

Seiten: 316 S. Gewicht: 414 g

Verlag: mvs marion von Schröder

Auflage: Sonderausgabe Erschienen: 1984 Sprache: Deutsch Von  Gernot Barschke

Einband: Leinen+ Umschlag

 

 Buchnummer 24506127

 

Published:
Illustrators:
Cover Artists:
Genres:
Tags:
Excerpt:

Das Tal der Wiesel ist das Reich von Kine, dem starken, flinken, leichtfüßig tänzelten Wiesel. Kine ist ein geschickter Jäger, furchtlos und mutig und den wendigen Todestanz der Wiesel beherrscht er virtuos wie kein anderer. Im Tal der Wiesel lebt auch Kia, die anmutige Wieseldame, die Kine jedoch viel zu redselig ist. Doch dann rettet Kia Kine aus tödlicher Gefahr und Kine beginnt, ihr ihre Geschwätzigkeit zu verzeihen. Und schließlich darf sie sogar mit in seinen ihm heiligen Zufluchtsort. Als dann eines Tages das furchterregende Sumpfwiesel Ford in Kines Land auftaucht und Kia zu sich nehmen will, scheint ein Vernichtungskampf zwischen den Rivalen unvermeidlich. Wieder ist Kia klug und besonnen - die Wiesel müssen zusammenhalten und ihre Kräfte schonen, denn jenseits des Flusses lauert eine gefährliche Bedrohung für das Tal der Wiesel.

Ich mache alle angaben zu  diesen Buch so genau wie es mir möglich ist da ich dieses buch aus einen privaten Haushalt bekommen habe .

Dieses buch könnt ihr auch Über die post zugeschickt bekommen . Ich tausche Imer wieder gerne Bücher

This entry was posted in . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*
Website